Weibliche Vornamen der Neugeborenen nach Sprachregion und Kanton

Für die markierten Variablen Mindestens einen Wert auswählen mindestens einen Wert auswählen.

Vorname Mindestens einen Wert auswählen

Total 2 733 ausgewählt

Suche

Sprachgebiet / Kanton

Total 31 ausgewählt

Suche

Masseinheit Mindestens einen Wert auswählen

Total 2 ausgewählt

Suche

Jahr Mindestens einen Wert auswählen

Total 21 ausgewählt

Suche


Die Anzahl der gewählten Datenzellen ist:(erlaubte Höchstzahl ist 2 500 000)

Bildschirmanzeige ist beschränkt auf 5 000 Zeilen und 40 Spalten


Anzahl gewählter Zellen übersteigt die erlaubte Höchstzahl
Kontakt und weitere Informationen

Information

Kontakt
Sektion Demografie und Migration, +41 58 463 67 11, E-Mail: info.dem@bfs.admin.ch
Einheit
Person
Fussnoten

Fussnoten

Metainformation:
Letzte Änderungen: Datensatz 2020
Stand der Datenbank: April 2021
Referenzperiode: 1. Januar - 31. Dezember
Raumbezug: Kantone per 01.01.1997
Datenquelle: Statistik der natürlichen Bevölkerungsbewegung BEVNAT
Es wurden nur Namen mit mindestens zwei Beobachtungen im Jahr 2020 berücksichtigt, unabhängig von der betrachteten geografischen Ebene (Schweiz, Sprachregion oder Kanton). Ein Vorname, der schweizweit zweimal gewählt wurde, erscheint in Sprachregionen oder Kantonen, in denen er innerhalb des Beobachtungsjahrs weniger als zweimal gewählt wurde, nicht.