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Szenarien 2022-2031 für die Sekundarstufe II: Erwartete Entwicklung der Zahl der Berufsmaturitätszeugnisse nach Kanton, Ausrichtung und Geschlecht

Selektion der Variablen

Sektion Bildungssystem, E-Mail: eduperspectives@bfs.admin.ch
Abschluss
Jetzt sind Sie auf der Seite Variable auswählen angelangt. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, die Variablen und Werte auszuwählen, die Sie in Ihrem Tabellenergebnis anzeigen möchten. Eine Variable ist eine Eigenschaft einer statistischen Einheit. Die Seite ist in mehrere Felder unterteilt, eines für jede Variable, aus denen Sie Werte auswählen können, indem Sie auf einen oder mehrere Werte klicken um sie zu markieren. Sie beginnt immer mit der Statistikvariablen, die der wichtigste gezählte Wert in der Tabelle ist.
obligatorisch

ausgewählt 0 Total 3

Feld für die Suche nach einem bestimmten Wert in der Liste. Hier finden Sie Beispiele für Werte, nach denen Sie suchen können.Zürich , Bern / Berne , Luzern ,

ausgewählt 0 Total 27

Optionale Variable

ausgewählt 0 Total 5

Optionale Variable

ausgewählt 0 Total 2

Optionale Variable
obligatorisch
Feld für die Suche nach einem bestimmten Wert in der Liste. Hier finden Sie Beispiele für Werte, nach denen Sie suchen können.2021 , 2022 , 2023 ,

ausgewählt 0 Total 11

obligatorisch

ausgewählt 0 Total 2

Die Anzahl der gewählten Datenzellen ist:
(erlaubte Höchstzahl ist 2 500 000)

Bildschirmanzeige ist beschränkt auf 5 000 Zeilen und 40 Spalten

Anzahl gewählter Zellen übersteigt die erlaubte Höchstzahl
Metainformation:
Letzte Änderungen: Neue Szenarien 2022-2031
Stand der Datenbank: Die aktuellsten statistischen Daten zum Zeitpunkt der Ausarbeitung der Szenarien
Raumbezug: Kantone / 01.01.1997
Quelle: Szenarien 2022-2031 für die Sekundarstufe II
Bemerkungen:
1. Da die Ergebnisse in den einzelnen Zellen auf ganze Zahlen gerundet sind, können deren Summen von den genauen Ergebnissen aus den publizierten Tabellen leicht abweichen.
2. Für jeden Bildungsweg und jeden Abschlusstyp weichen die Szenarien B «hoch» und C «tief» vom Referenzszenario A in einem Mass ab, das global die durchschnittlichen Schätzfehler der Referenzszenarien der vergangenen Jahre widerspiegelt; auf einer detaillierten Stufe können jedoch die Ergebnisse der verschiedenen Szenarien sehr nahe beieinander liegen.

Kanton

Schulkanton

Jahr

2021: erhobene Zahlen